Chronik – 1983

20. Februar

Generalversammlung des KSV Grubweg mit seiner RK. 89 Reservisten sind Mitglied.

August

Teilnahme an der Einholung des Pfarrers der Pfarrei St. Michael Hans Striedl.

17. September

Auf Anregung von Reinhold Resch wurde das 1. Niederbayerische Vergleichsschießen der Reservisten mit Kleinkalibergewehr und -pistole auf der Anlage der Feuerschützengesellschaft in Passau-Grubweg durchgeführt. Leitung Reinhold Resch. Die Schirmherrschaft hatte OB Dr. Brichta. Sieger wurde die RK Grubweg.

1. Sonntag im Dezember

Gemeinsam mit dem KSV wurde die vorweihnachtliche Feier in Gasthaus Lindau veranstaltet.

Selbstverständlich wurden Schützenschnurschießen durchgeführt, sowie am Vereinsleben des KSV Grubweg teilgenommen.

Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reinhold Resch. Seite noch in Arbeit.