Chronik – 1982

28. Februar

Bei den Neuwahlen des KSV wurde Hans-Joachim Ramisch zum Reservistensprecher gewählt, zum Stellvertreter Günter Zinnöcker. 45 Reservisten sind eingekleidet. Der neu installierte Pokalschrank wurde den Versammelten vorgestellt.

13. September

Eine Abordnung zur Vereidigung der 4. Kompanie PiBtl 240 Passau in Salzweg wurde gestellt.

September

Durchführung einer von Hans-Joachim Ramisch ausgerichteten Reservistenrallye, Sieger wurde das Team Tretter/Riedl.

Oktober

Vergleichsschießen zwischen den Adlerschützen, KSV Ilzstadt und RK Grubweg. Leitung Reinhold Resch. Sieger wurden die Reservisten von Grubweg.

Dienstliche Veranstaltungen und zwar Schützenschnurschießen wurden besucht, die Weihnachtsfeier erfolgte im Rahmen des KSV Grubweg.

Texte und Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reinhold Resch. Seite noch in Arbeit.